News

19.02.2015 Vertriebspartner gesucht
Vertriebspartner gesucht Vertriebspartner gesucht 19.02.2015

Wir sind ein junges Unternehmen, daß sich auf außergewöhnliche Hauskonzepte spezialisiert hat. Wir gehen bewußt den Weg außerhalb der typischen Fertigteilhaus Branche, weil wir überzeugt sind, hier nicht richtig positioniert zu sein und es nicht unserer Philosophie entspricht. Wir setzen hier andere Maßstäbe.

Unsere Interessenten suchen die Alternative zur Masse und wollen ein Statement setzen, mit etwas anderen Lösungen sich Wohn und Lebensraum zu schaffen.

Wohnen der Zukunft aber auch temporäre Wohn und Businesslösungen sind unser Bereich.

In unserem Portfolio haben wir derzeit 8 Haustypen. Dieses wird sich im Laufe der Zeit mit weiteren eigenen Entwürfen und auch mit Kooperationen erweitern. Das Ziel ist es, ein einmalige Vertreibsplattform auf dem Markt zu bringen, daß sich durch Innovation und neuen Ansätzen hervorhebt und in dieser Form nicht vergleichbar ist.

In der Produktion haben wir in der Zwischenzeit ein sehr zuverläßiges Team und Partner aufgebaut, die unserem Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit entsprechen.

Wir suchen einen Partner/in wo Erfahrung im Vertrieb/Marketing gegeben ist. Der Aufbau einer Vertriebstruktur in anderen Ländern sowie eigenständige Entwicklung von Projekten sind weitere Aufgabenbereiche.

Es würde uns freuen wenn sich innovative eigenständig agierende Persönlichkeiten angesprochen fühlen, die den Mut haben mal neue Wege gehen zu wollen.

Sollten Sie Interesse haben, senden Sie uns eine E-Mail an office@loft-factory.at!

http://www.loft-factory.at/Kontakt/
08.01.2015 OFFICEBOXEN
OFFICEBOXEN 08.01.2015

2 OFFICEBOXEN für einen Bauträger aus Salzburg. Die Firma Planquadrat benötigt als Info und Workingbox 2 Officeboxen die bei den unterschiedlichen Bauprojekten eingesetzt werden.

19.03.2014 Kooperation mit BMW i3
Kooperation mit BMW i3 Kooperation mit BMW i3 19.03.2014

Für unser Vorzeigeloft smart-loft konnten wir einen hochkarätigen Kooperationspartner an Bord holen. Die Ladestation für den BMW i3, ein Null-Emissions-Auto, ist optional vorinstalliert!

Ein Holzhaus speichert cira 50 Tonnen CO2. Schon in der Entwicklung und Konzeption unserer Hausideen stellen wir uns selbst den Anspruch, einen verantwortungsvollen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten. Wir gehen bewusst mit natürlichen Ressourcen um und verarbeiten Massivholz und andere natürliche und recyclebare Materialien. Mit der derzeit modernsten Wärmepumpentechnologie und der Kombination mit Photovoltaik, gehen wir auch hier einen für uns selbstverständlichen Weg im Umgang mit der Nachhaltigkeit unserer Ressourcen. Aus diesem Grund sehen wir in der Kombination mit der E-Mobilität einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung unserer Philosophie.

Außerdem sind wir von 21. bis 23. März 2014 auf der Automesse Salzburg (Messezentrum) vertreten!

http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i/i3/2013/start.html

Presse-Berichte

'Ein Gartenloft als Zukunftskonzept', Salzburger Nachrichten vom 24.09.2012
Neue Konzepte. Der Hausbau der Zukunft wird wesentlich mehr sein, als die bloße Errichtung von Gebäudehüllen. Integrierte Konzepte berücksichtigen Haustechnik ebenso wie den sinnvollen Umgang mit dem Thema Energie...
www.salzburg.com/nachrichten/rubriken/besteimmobilien/immobilien-nachrichten/sn/artikel/ein-gartenloft-als-zukunftskonzept-29341/

Presse-Downloads